2012

Bonner Herbst-Halbmarathon 2010


Am 10.11. fand unter der Leitung von OTL d.R. W. Kreutzwald der alljährliche Bonner Herbsthalbmarathon statt.

Kameraden der RK und der Reservisten Arbeitsgemeinschaft "Bonner Herbsthalbmarathon" trafen sich um 6:30 Uhr für die letzten Vorbereitungen zu diesem Lauf. Bereits am Vortag hatte ein Team die Laufstrecke ausgeschildert.

Es galt das Start- und Zielgelände entsprechend zu präperieren, die Verpflegung der Teilnehmer und Funktioner sicher zu stellen und den Meldekopf einzurichten.

Rund 150 Läufer fanden sich bei trockenem Wetter an der Universitätssportanlage auf dem Vebusberg ein um pünktlich den Lauf beginnen zu können. Um 12:30 Uhr wurde das Ziel geschlossen, nachdem alle Läufer und Läuferinnen wieder unversehrt angekommen waren.

Bei einer abschliessenden Stärkung und der Siegereherung waren sich alle einig, den Lauf auch im Jahr 2013 wieder stattfinden zu lassen.




Copyright 2007 ul - RK Bad Godesberg / Wachtberg - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken